Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften arbeitete ich im Einzelhandel und der Musikbranche in verschiedenen Positionen im Managementbereich. Durch die Kündigung in meinem Traumjob durchlief ich eine berufliche Krise und nutzte diese für eine Lebenswende, die mich zur Transformations-Therapie führte. 


Eine Freundin schenkte mir zwei Vorträge von Robert Betz, die nachhaltig meine Leben veränderten. Ich studierte die weiteren Vorträge und Mediationen von Robert, saugte diese in mich auf und entschloß mich die Ausbildung zum Transformations-Therapeuten zu machen. Ich entdeckte den Weg zu meinen Gefühlen und zu meiner Schöpfermacht. 2015 beendete ich die Ausbildung und gebe seitdem mit großer Freude Vorträge, Meditationsabende, Seminare und Einzelsitzungen. 


Heute bin ich ein offener, authentischer, erfüllter und freudiger Mann, der der Stimme seines Herzens folgt und den Weg der Liebe geht.


Ich freue mich darauf, Dich in Gesprächen und Therapiesitzungen auf Deinem Transformationsweg zu begleiten und Dir in liebevoller Aufmerksamkeit und Wertschätzung die Unterstützung und Anleitung zu geben, die Du brauchst, um Deinen heutigen Mangel- oder Leidenszustand zu transformieren in ein Leben voller Frieden, Fülle, Freude und Freiheit.