Erlebnis - und Meditationsabende

Zu dem jeweiligen Thema halte ich einen kurzen Vortrag, wobei Ihr natürlich immer Fragen stellen könnt, so daß wir dann in Kommunikation gehen. Dazu gehören auch immer 2 Meditationen. Eine Klärende, die schon in die Tiefe geht und dich an deine Themen kommen lässt und eine Nährende, die eher der Vertiefung und Entspannung dient.


Tagesseminare

Je nach Thema Vortrag, Meditationen und Übungen.


Einzelsitzungen

In einer Einzelsitzung geht es nur um dich und das Thema, mit dem du zu mir kommst. In einem Vorgespräch klären wir, was dich im Moment am meisten bewegt. Das schauen wir uns dann liebevoll in einer geführten Meditation an, d.h. ich führe dich durch diese Meditation und du richtest deine Aufmerksamkeit nur auf das, was du dort wahrnimmst und spürst.